Über uns 

 

 

Das Unternehmen

 

 Nach mehreren Jahren Berufserfahrung im Malerhandwerk sowie in der Betoninstandsetzung entschloss ich mich Anfang 2014 mein eigenes  Unternehmen zu Gründen. Ich Marcus Starke bin Maler & Lackierermeister und SIVV Fachkraft(Betoninstandsetzungsfachmann). Das gestalten, erhalten und sanieren verschiedenster Bauwerke ist für mich nicht nur ein Auftrag sondern Berufung. Alle Ausgeführten Maßnahmen werden qualitätsbewusst und Kundenorientiert geplant und umgesetzt. Machen Sie sich von unserer Fachkompetenz und sauberer Ausführung selbst ein Bild unter der Rubrik Leistungen. Sowie auf unserer Facebook Seite(Link oben rechts im Bild).

 

 Kompetenz

Termingetreue Ausführungen

Alle Angebotenen Arbeiten aus einer Hand

Gestaltung von Farbkonzepten

Kostenlose vor Ort Beratung